Steckbrief

Grace + Fiona von Favoriten und ich
Grace + Fiona von Favoriten und ich

 

 

Wer bin ich?

Manuela Geist

 

Ich wurde im schönen Wien geboren und bin dort auch aufgewachsen. Nach der Ausbildung und ersten Erfahrung im Tourismus- und Hotelleriebereich habe ich in den Personalbereich gewechselt. Da das Thema Hunde immer mehr Spaß gebracht hat, habe ich mich entschlossen, dass ich das Hobby zum Beruf mache.

 

Erfahrung mit dem Thema?

Das Thema Hunde und der tägliche Umgang mit Ihnen wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Im Jahr 2001 bekam ich meinen eigenen Hund - ein Schwarzer Russischer Terrier namens "Kupava". Mit "Kava" begann meine Ausstellungskarriere im In- und Ausland. Da schöne Hunde auch folgen sollten, begannen wir auch am Hundeausbildungsplatz zu arbeiten.

 

Unter dem Zuchtstättennamen "von Favoriten" züchten wir (Werner und Manuela Geist) Riesen- und Zwergschnauzer. Auch aus diesem Grund wurde der Wunsch nach Produkten und Waren geweckt die leicht zu pflegen, für alle Altersstufen geeignet sowie bei den Hunden beliebt sind.

 

Alle Erzeugnisse werden nach der eigenen Ideen hergestellt und von meinen Hunden bzw. mir zum Beispiel beim Training mit ihnen getestet.